Die Ärztliche Versorgung in Nagold ist uns wichtig! Die ärztliche Versorgung sicher zu stellen, ist gerade im ländlichen Raum eine sehr wichtige und zugleich schwierige Aufgabe. Mit reinen Parolen kommt man da nicht weiter. 
 
Es braucht kompetente Arbeit und einen langen Atem. In den letzten fünf Jahren hat im Kreistag der Hochdorfer Zahnarzt Dr. Bruno Schmid hier eine genau solche Arbeit geleistet. Mit seinem hohen Fachwissen und unermüdlichen Einsatz hat einen wichtigen Beitrag für den Erhalt und den Ausbau des Nagolder Krankenhauses geleistet. 
 
Für den Gemeinderat kandidiert mit Dr. Rüdiger Bronner ein junger Arzt, der im Nagolder Krankenhaus arbeitet. Er weiß genau, was junge Ärzte bewegt. Er kennt sich beim Thema Gesundheit in allen seinen Facetten aus. Seine Kompetenz würde dem Gemeinderat Nagolds gut tun. Auch als junger Familienvater und „Bauplatzsucher“, als aufmerksamer und interessierter Bürger wäre er dort ein echter Gewinn. 
 
Mit dem Bau des Gesundheitszentrums auf dem Benz-Carée liefert unser Kandidat Ralf Benz einen wichtigen Impuls zur wohnortnahen Gesundheitsversorgung in Nagold. 
Dr. med. Rüdiger Bronner 
FWV Listenplatz 208